Fragen und Antworten

1. Wie melde ich mich als Aussteller bei der MeLa an?

Nutzen Sie hierfür gern unseren MeLa-Aussteller Shop oder unser Anmeldeformular auf der Website. Anmelden - Die MeLa - Landwirtschaftsausstellung in Mühlengeez (mela-messe.de)

2. Welche Kosten kommen auf mich als Aussteller auf der MeLa zu?

Die Kosten können Sie folgendem Dokument entnehmen: Übersicht: Standbuchungspreise

3. Wie bestelle ich meinen Strom-, Wasseranschluss oder den Messebau?

Das können Sie bequem über den Aussteller-Shop machen. Dafür nutzen Sie folgenden Link:

Aussteller-Service - Die MeLa - Landwirtschaftsausstellung in Mühlengeez (mela-messe.de)

4. Wie viele Ausstellerausweise stehen Ihnen als Aussteller zu und wie bekommen Sie diese?

Sie erhalten die kostenlosen Ausstellerausweise rechtzeitig per E-Mail, diese können Sie ausdrucken oder digital auf Ihren Endgeräten beim Betreten des Geländes vorzeigen.

In der Halle erhalten Sie bis zu einer Standgröße von 10 m² 2 Ausweise, je weitere 10 m² gibt es einen Zusätzlichen. Im Freigelände gibt es bis 40 m² 2 Ausweise und je 40 m2 mehr gibt es einen weiteren Ausweis. Je Mitaussteller erhalten Sie 2 Ausweise. Benötigen Sie weitere Ausstellerausweise, können Sie diese kostenpflichtig über den Webshop bestellen.

5. Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des Geländes?

In der Aussteller-Service-Mappe (ASM) gibt es eine von uns erstellte Übersicht möglicher Übernachtungsmöglichkeiten für unsere Aussteller während der Messetage. Leider können wir Ihnen nicht garantieren, dass diese Unterkünfte zum entsprechen Zeitpunkt noch buchbar sind.

 

6. Wie kann ich das Messeteam während der Veranstaltung erreichen?

Unser Messe- und Turnierbüro, als direkte Anlaufstelle für Sie während der Messe, befindet sich in Halle 3 direkt am direkt am Eingang vom Vorführring kommend. Anderweitig erreichen Sie uns auch wie gewohnt unter unserer Telefonnummer der 03843 77 333-0.